Rufen Sie uns an 01 522 0 422

Wie weiter?

Schritt 1: Sie rufen uns an!

Vereinbaren Sie einen Termin für das Beratungsgespräch zu Hause oder im Spital​, falls nötig noch für denselben Tag. – Sie erreichen uns unter der Bereitschaftsnummer außerhalb der Bürozeiten und auch am Wochenende.

Schritt 2: Wir kommen zu Ihnen!

Wir erarbeiten gemeinsam den Betreuungsplan. Wir legen die Dienstzeiten, die Aktivitäten und Betreuungsziele ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen fest und wählen die passende BetreuerIn für Sie aus.

Schritt 3: Dienststart

Betreuungsbeginn ist innerhalb von 24 Stunden möglich.

Die Daheim leben FachberaterIn stellt beim Dienststart persönlich die BetreuerIn vor.

Änderungen, Anpassungen? – Jederzeit!

Ihr Fachberater in der Zentrale steht für Anfragen, Änderungen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. In regelmäßigen Qualitätssicherungsbesuchen im Haushalt unserer Kunden wird geprüft, ob Änderungen nötig oder sinnvoll sind. Wir organisieren gerne Arztbesuche, Kontrollen im Spital, Pflegehilfsmittel und Haushaltsbesorgungen für Sie.

Fahren Sie auf Urlaub, sind Sie dienstlich verhindert? Wir machen Abendbesuche, Kontrollanrufe und vieles mehr!

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